Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Kleine Vorstellung!
Urbans little things Offline

13.10.2012 12:58
Urban's little things .-) Zitat · Antworten

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich würde mich Euch gerne vorstellen, mein Name ist Verena - derzeit habe ich leider keinen Hund. Mich hat 11 Jahre lang ein wunderbarer Yorki namens Benny begleitet, welchen ihr auch auf meinem Profilbild seht. Vor einem Jahr ist er leider von uns gegangen. Mittlerweile denke ich wieder aktiv über einen Hund nach.
Seit 12 Jahren habe ich auch ein Pferd, mit der ich gerne im Gelände unterwegs bin, daher die Überlegung mir einen Mini Aussie zuzulegen, aber mit der Überlegung lasse ich mir noch etwas Zeit :-)
Ich stehe zu 100% hinter gewaltfreier Erziehung und natürlichem Umgang sowohl mit dem Pferd als auch mit dem Hund. Meine "Gurus" sind da Fred Rai und Martin Rütter ;-)

Um die "Hundefreie Zeit" etwas zu überbrücken, habe ich mich als gelernte Autosattlerin selbstständig gemacht mit einem Kleingewerbe. Dort biete ich Euch individuelle Hundehalsbänder aus Gurtband und Kunstleder in verschiedenen Farben und Variationen! Die Halsbänder werden auf Maß gefertigt.
Ich findet mich bei DaWanda und bei Facebook, jeweils unter dem Namen "Urban's little things"
Freue mich sehr über Resonanz,

lieben Gruß,
Verena

Angefügte Bilder:
Flyer_klein.jpg  
Marco Offline

15.10.2012 12:31
#2 RE: Urban's little things .-) Zitat · Antworten

Willkommen hier im Forum

Gruss
Marco

15.10.2012 19:27
#3 RE: Urban's little things .-) Zitat · Antworten

hallo auch! :-) schön dass es dieses Forum gibt, hoffe es spricht sich schnell rum ;-)

02.11.2012 08:24
#4 RE: Urban's little things .-) Zitat · Antworten

Ich habe eine neue Rubrik in meinem Shop aufgenommen, passend zu den Halsbändern könnt ihr Euch nun auch Geschirre zusammenstellen! :-)
Schaut einfach bei DaWanda vorbei : DaWanda Shop

Angefügte Bilder:
03 Kopie_klein.jpg  

13.01.2013 15:13
#5 RE: Urban's little things .-) Zitat · Antworten

Hier mal meine neuen Flyer, ich habe mein Angebot auch etwas erweitert, schaut vorbei! ;-)

«« Hund on Tour
 Sprung  
H U N D E - F O R U M - H U N D E T R E F F - H U N D E V E R E I N E - T R A I N I N G S G R U P P E DVG Verein HST Hundesport-Team-Osnabrück
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz