Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 An- und Verkauf
Urbans little things Offline




Beiträge: 18

15.02.2013 21:35
Suche folgende Bücher! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einigen Büchern und hoffe sie preiswert zu erwerben, vielleicht liegt ja das ein oder ander bei einem von Euch im Regal rum! ;-)

Bitte keine Diskussion starten welches Buch gut ist und welches nicht, ich lese im Moment ein Buch nach dem anderen und nicht nur eine Meinung zu haben sondern möglichst viele verschiedenen Theorien und vorgehensweisen zu erlernen

Ich suche:
- Mit Hunden sprechen von Jan Fennell
- Welpen: Richtig halten und erziehen. Hundesprache verstehen von Perdita Lübbe-Scheuermann
- Trainingskarten für Welpen von Celina DelAmo
- Mein Welpe: Entspannt durchs erste Jahr von Christiane Blenski
- Unser Welpe von Katharina Schlegl-Kofler
- Welpen richtig erziehen: Erfolg durch das artgerechte Rudelkonzept von Uli Köppel

Mechthild Offline




Beiträge: 21
Punkte: 2

16.02.2013 17:27
#2 RE: Suche folgende Bücher! Zitat · Antworten

Hallo,
es geht ja wohl immer um das eine.....Hundesprache bzw. Hunde lernen zu verstehen.....bevor man etwas tut oder auch nicht.
Ein absolutes muss!
Zu all Deinen Büchern würde ich Dir auf jedem Fall dieses noch empfehlen: Von der Seele des Hundes von Eric H. W. Aldington.
Es ist schon sehr alt, vielleicht gibt es eine Neuauflage. Ich werde es niemals weggeben, denn noch heute sind die Probleme der Hundehalter die selben, die er dort sehr schön beschreibt und erklärt. Keine großen Fremdwörter, jedoch aufpassen muss man schon.
Gruß
Mechthild

Urbans little things Offline




Beiträge: 18

15.03.2013 16:38
#3 RE: Suche folgende Bücher! Zitat · Antworten

Huch, ich habe deine Antwort erst nun gelesen! Vielen Dank für den Tipp, das werd ich mir auch mal ansehen, aktuell habe ich so viele Bücher gelesen dass ich zumindest theoretisch wieder voll aufgefrischt bin :-)

 Sprung  
H U N D E - F O R U M - H U N D E T R E F F - H U N D E V E R E I N E - T R A I N I N G S G R U P P E DVG Verein HST Hundesport-Team-Osnabrück
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz