Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Gesundheit, Pflege, Ernährung und Selbstgekochtes, Tierärzte (Erfahrungsberichte), Plauderecke
marc Offline



Beiträge: 1

31.03.2013 21:11
Hunde Op Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich benoetige an diese Stelle einmal Hilfe. Unser liebster Labrador Carlo hat sich den Schenkel gebrochen im letzten Jahr und wir muessen jetzt im Sommer die
Titanplatte entfernen lassen, gibt es ausser der Tierklinik in Bramsche bei osnabrueck noch Tieraerzte die solch ein Eingriff durchfuehren?
Ich muss sagen die Klinik ist Top aber die Op Preise sind unglaublich. Ich hoffe das der ein oder andere noch einen guten Tip hat, mit bestem Dank.
Marc.

Mechthild Offline




Beiträge: 21
Punkte: 2

05.04.2013 17:13
#2 RE: Hunde Op Zitat · Antworten

Hallo Marc,
ich habe auch meine Erfahrungen mit der Tierklinik Bramsche gemacht. Sehr kompetent aber auch sehr nach Ihren Vorstellungen.
Hier meine ich aus speziell wann die Hunde vor der OP da sein sollen. Nicht immer ist es für den Hund weniger Stress wenn er vorher da sein soll, doch die wollen das so. Die Preise sind halt wirklich teuer.
Ich bin auch in der Tierärtzlichen Klinik Ahlen gewesen, diese Klinik ist genau so kompetent und was ich für meine Hunde sehr begrüße, sie sind flexibler.
Für mich ist die Entfernung fast gleich,doch wenn dann würde ich mich für Ahlen entscheiden.

LG
Mechthild

Marco Offline



Beiträge: 7

05.04.2013 17:36
#3 RE: Hunde Op Zitat · Antworten

Hi Ich würde Mal bei Dr. Steffens in Melle Markendorf nachfragen.
Der ist sehr kompentent.

LG Marco

 Sprung  
H U N D E - F O R U M - H U N D E T R E F F - H U N D E V E R E I N E - T R A I N I N G S G R U P P E DVG Verein HST Hundesport-Team-Osnabrück
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz